Dr. Phillip Tretau Zahnarzt Hamburg

​

Nach der Übernahme der Familienpraxis fühlte ich mich überfordert mit der Führung der rapide wachsenden Praxis. Der große Schatten des Schwiegervaters, alte und neue Mitarbeiterinnen vereinen, alte Glaubenssätze gegen neue Visionen, Ansprüche alter Patienten, Selbstbewusstsein, alles schwierige Themen für mich. Die Schuld für das was nicht lief suchte ich immer bei anderen, ich fühlte mich alleine im Boot. Ich habe verschiedene Coaches mit unterschiedlichen Ansätzen und Persönlichkeiten  konsultiert, geholfen hat es aber nicht, teilweise eher im Gegenteil. Hängengeblieben bin ich bei Frau Fahrländer. Systematisch hat sie sämtliche unserer Baustellen aufgedeckt und es geschafft sowohl mir als auch den Mitarbeitern die Ursachen für unsere Probleme verständlich zu machen. Frau Fahrländer hat uns bewußt gemacht, welche Gefahren und gleichzeitig Chancen in der Kommunikation liegen, wieviel man mit den richtigen Worten zur richtigen Zeit erreichen kann. Ich habe gelernt wie Mitarbeiter geführt werden wollen, wie wichtig Werte und Wertschätzung sind. Ich habe viel über mich erfahren, über meine Schwächen und meine Stärken und wie ich es schaffe so wie ich bin das Beste aus meinem Leben zu machen. Ich durfte die Leichtigkeit spüren, wenn Energiesauger mein Umfeld verließen und auf wundersame Art und Weise kamen immer mehr positive Menschen in mein Leben. Mit der Zeit saßen mehr und mehr Mitarbeiter in meinem Boot, aus einem in-homogenen Mitarbeiterstamm wurde ein starkes Team. Es macht mir Spaß in meine Praxis zu gehen, ich habe tolle Mitarbeiter, die mich unterstützen, ich habe gelernt ein guter Chef zu sein. Für all das danke ich Ihnen, Frau Fahrländer!

Andrea Fahrländer

Zertifizierter Business Coach

Akkreditierter TMS®-Coach

Grotenkamp 61

24582 Bordesholm

T 04322 8856917

M 0176 46557012

info@andrea-fahrlaender.de

___________

________

___________

________

____________

_____________

​

Erfahrung und Leidenschaft für Ihre Praxis