30 Jahre Praxis-Erfahrung in der Zahnmedizin

 

Ich bin zertifizierter Business Coach und akkreditierter TMS®-Coach mit 30 Jahren Praxiserfahrung in der Zahnmedizin. 

Durch berufliche Stationen als Zahnarzthelferin, Praxismanagerin, Referentin und Fachbereichsleiterin (Solutio GmbH), davon 10 Jahre als Führungskraft, kenne ich den Praxisalltag in- und auswendig und aus allen Perspektiven. 

Menschen dabei zu unterstützen, positive Veränderungen für sich und ihr Umfeld zu bewirken und ihre Potenziale auszuschöpfen, ist seit jeher meine große Leidenschaft. 

Nach kontinuierlichen Fortbildungen in den Bereichen Führung und Kommunikation sowie einer fundierten Coaching-Ausbildung folge ich seit 2012 dieser Leidenschaft voll und ganz. Seitdem unterstütze ich als Coach Praxen aller Fachrichtungen, positive Veränderungen in den Bereichen Führung, Kommunikation und Zusammenarbeit zu bewirken. Ich bin ein leidenschaftlicher Familienmensch, Mutter von 2 Töchtern, Vollblut-Oma und lebe mit meinem Mann in Bordesholm bei Kiel.

 

 

Wie arbeite ich?

 

Mit Humor, Leichtigkeit und Lebensfreude

Ein wichtiger Teil meiner Arbeit ist es, genau hinzuschauen und anzusprechen, was mir auffällt. Ich kommuniziere stets offen und unterstütze meine Kunden, auch Unangenehmes transparent zu machen. 

Ich begegne Menschen wertschätzend und vorurteilsfrei. Es ist meine tiefe Überzeugung, dass jeder Mensch wertvoll und einzigartig ist, mit individuellen Stärken und Potenzialen. Und das jede Sichtweise zur Lösung einer Herausforderung beitragen kann. 

Auch bin ich überzeugt, dass sich mit Humor, Leichtigkeit und Lebensfreude vieles leichter bewegen lässt und freue mich, wenn meine Kunden sich auf diese Sichtweise einlassen.

Andrea Fahrländer

Zertifizierter Business Coach

Akkreditierter TMS®-Coach

Grotenkamp 61

24582 Bordesholm

T 04322 8856917

M 0176 46557012

info@andrea-fahrlaender.de

___________

________

___________

________

____________

_____________

​

Erfahrung und Leidenschaft für Ihre Praxis